Seminarreise

Das R2 Bahia Kontiki ist ein Apparthotel, das nur 50m vom Strand entfernt liegt.

Zentral, direkt an der Promenade und trotzdem ist es ruhig in der Anlage.

Die Appartements sind ausgestattet mit einem oder zwei Schlafzimmern.

Daumen hoch für Service und Komfort

Seminarreise

Unser erstes Übernachtungshotel ist das Hotel Fariones.

Ein elegantes Hotel mit einer super leckeren Küche.

Die Pools sind eingebettet in einem wunderschönen Palmengarten.

Die direkte Strandlage macht es einfach perfekt zum Entspannen.

Lanzarote

Seminarreise

Bianka Herzke war für dich unterwegs

 

Unsere Kollegin Bianka Herzke war für euch auf Lanzarote und hat einige Tipps und Insider Informationen von dieser wunderschönen Insel mitgebracht.

Ihre persönlichen Highlights und Hotelempfehlungen könnt ihr euch hier anschauen.

Habt ihr  Fragen rund um Lanzarote? Ruft uns gern an 07151/96 99 90 oder schreibt uns eine Mail

info@reise-schiller.de

 

 

Bodega Rubicon

Weinanbau auf Lanzarote

Weinanbau auf Lanzarote ist auch hier seit Jahrhunderten eine Tradition.

Wir haben auf der Bodega Rubicon eine Verkostung machen dürfen und konnten uns von dem besonderen und edlen Tropfen überzeugen.

Jeder einzelne Rebe wird hier in kleine Krater gepflanzt und kann auf Grund des Lavagesteins überhaupt überleben.

Ein Ausflug den man auf Lanzarote unbedingt gemacht haben sollte.

Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz

HIN & WEG

In der neuen Folge von HIN & WEG: der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz interessieren sich die beiden Gastgeber für die Reisebüro-Kooperation BEST AG. Im Gespräch mit Antje Landwehr, Inhaberin und Geschäftsführerin des Reisebüros IT-Reisebüro Neuenburg und Vorsitzende des Aufsichtsrats der BEST AG und Heike Schiller, Inhaberin von „Schiller mein Reisebüro“ und stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats der BEST AG erfahren Sven und Andy was BEST Connect ist, wie die BEST AG ihren Mitgliedern durch die Krise geholfen hat und warum die Arbeit der beiden Gäste in dieser Zeit auch einen seelsorgerischen Aspekt hatte. Jetzt hören!