Nur noch
Restplätze
Meeresbrise & Sonne satt

Mittelmeer Kreuzfahrt

Sommer, Sonne, Gute Laune - auf Entdeckertour von Palma - Marseille - Barcelona - Valencia - Alicante.
7 Tage Innenkabine inkl. Vollpension
ab 799,- € p.P.

Ahoi, Herr Kapitän!

Es geht an Bord auf der Mein Schiff5! Kannst du das Rauschen des Meeres schon hören? Die frische Brise des Mittelmeers wird Dein treuer Begleiter für die nächsten Tage sein.

Entdecke die Perlen des Mittelmeers mit Barcelona, Marseille, Alicante und lass Dich von der maritimen Atmosphäre anstecken während du durch die verschnörkelten Gassen der Städte schlenderst - stets mit einem Auge auf das funkelnde Meer gerichtet.

An Bord der Mein Schiff 5 ist es dann Zeit zum Entspannen: Lass die Seele im großzügigen Poolbereich baumeln, genieße die reichhaltigen Buffets an Bord und schwärme dahin, wenn die Sonne das Meer am Abend in goldene Töne eintaucht.

Highlights der Reise

Barcelona

Vom berühmten Park Güell hast Du neben einer einmaligen Architektur einen fantastischen Ausblick über die Stadt.

Barcelona Stadtblick

Valencia

Valencia ist eine Großstadt im östlichen Teil Spaniens. Die Hauptstadt der autonomen Valencianischen Gemeinschaft und der Provinz Valencia liegt rund 320 km südöstlich der Landeshauptstadt Madrid an der Mündung des Turia ins Mittelmeer und ist mit 794.288 (Stand 1. Januar 2019) Einwohnern nach Madrid und Barcelona die drittgrößte Stadt des Landes. Im Großraum Valencia leben rund zwei Millionen Menschen.

Valencia ist Sitz des römisch-katholischen Erzbistums Valencia, das bis auf das 6. Jahrhundert zurückgeht, aber nach dem Ende der maurischen Herrschaft neu begründet wurde. Bischofskirche ist die Kathedrale von Valencia, deren Patrozinium an Mariä Himmelfahrt gefeiert wird.

Marseille

Die älteste Stadt Frankreichs ist eine wahrhaftige Ikone der französischen Kultur und wird Dich mit ihrer tollen Lage an der Côte d'Azur beeindrucken.

Marseille

Unser Reiseverlauf

Alle anzeigen

Genieße ein ausgiebiges Frühstück am Morgen, bevor du es dir am Pooldeck gemütlich machst. Lass dir die Meeresbrise um die Ohren wehen und entspanne an Bord. 

Absolutes Côte d'Azur Flair überkommt Dich schon beim Einlaufen in den Hafen. Anmutig und wunderschön empfängt Dich Marseille, die älteste Stadt Frankreichs. Neben einer spannenden Geschichte hat Marseille aber auch jede Menge Highlights zu bieten: Von der Notre-Dame de la Garde bis zum Viertel Le Panier - eine Sightseeing Tour solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

Mit jeder Menge toller Erinnerungen und Erlebnissen kommst Du glücklich und zufrieden wieder in Barcelona an. Je nachdem, wann Dein Flug geht, hast Du noch Zeit, um die Stadt zu erkunden. Und das ist auch gut so: Von der Flaniermeile Las Ramblas bis zum spektakulären Park Güell - Barcelona hat jede Menge Highlights zu bieten. 

Genieße ein ausgiebiges Frühstück am Morgen, bevor du es dir am Pooldeck gemütlich machst. Lass dir die Meeresbrise um die Ohren wehen und entspanne an Bord. 

Das Schiff

Mein Schiff 5