Für Sie erreichbar
Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Anja Bauer

Reiseberaterin

Alexandra Vaye

Reiseberaterin

Miriam Minai

Reiseberaterin

Bianka Herzke

Reiseberaterin

Britta Boßle

Reiseberaterin

Melanie Angele

Reiseberaterin

Britta Grüne

Reiseberaterin

Petra Ruppert

Buchhaltung

Heike Schiller

Inhaberin

Keine Bewertungsdaten verfügbar. Stelle sicher, dass die Hauptagentur eingestellt ist und sowohl einen Google API Schlüssel als auch eine Places ID hat
Anja Bauer Reiseberaterin

Seit 1998 Reisebüro-Chefin mit Teamgeist und Weitblick, sozial, humorvoll, immer das Positive im Blick, entspannt beim Joggen und beim Essen mit Freunden. Sie hat in Mexiko gelebt, in Montréal/ Kanada und in den USA, auf Reisen verlässt sie gerne ihre Komfortzone, ob beim Spurenlesen mit indigenen Völkern in Afrika oder beim extrascharfen Essen in Thailand, und hat trotzdem – oder gerade deshalb – beim Urlaub fast immer auch Freunde an Bord, ob das Reiseziel nun Dubai, Florida oder Norwegen per Schiff ist.