Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Anja Bauer

Reiseberaterin

Alexandra Vaye

Reiseberaterin

Miriam Minai

Reiseberaterin

Bianka Herzke

Reiseberaterin

Britta Boßle

Reiseberaterin

Melanie Angele

Reiseberaterin

Britta Grüne

Reiseberaterin

Petra Ruppert

Buchhaltung

Heike Schiller-Balzer

Inhaberin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisebüro Schiller

4.8
107
Nannette Carmona Y sanchez
vor 5 Monaten
Tolle Beratung, super Service, sehr engagiert. Rund um ein Mega Service. Das erste Mal über ein Reisebüro gebucht. Werde bei Reisebüro Schiller bestimmt meine nächste Reise wieder buchen
Heike Widmann
vor einer Woche
Sehr freundliche Beratung, schnell meine Angebote erhalten und es wurde alles für mich erledigt. Kann das Reisebüro Schiller nur empfehlen!
Helga Heess
vor 4 Monaten
Bestes Reisebüro in Weinstadt. Die supernetten Damen beraten hervorragend und man fühlt sich aufgehoben. Es wird immer das beste Angebot angeboten. Vielen Dank an das ganze Team.
Heike Schiller-Balzer Inhaberin

Seit 1998 Reisebüro-Chefin mit Teamgeist und Weitblick, sozial, humorvoll, immer das Positive im Blick, entspannt beim Joggen und beim Essen mit Freunden. Sie hat in Mexiko gelebt, in Montréal/ Kanada und in den USA, auf Reisen verlässt sie gerne ihre Komfortzone, ob beim Spurenlesen mit indigenen Völkern in Afrika oder beim extrascharfen Essen in Thailand, und hat trotzdem – oder gerade deshalb – beim Urlaub fast immer auch Freunde an Bord, ob das Reiseziel nun Dubai, Florida oder Norwegen per Schiff ist.